8
Okt
2007

Musik

Habe gerade die Blogs der anderen Teilnehmer durchgestöbert und bin auf das Video von Metallica gestoßen. Auch wenn ich solche Musik eigentlich nicht so höre, aber die Balladen von Metallica sind echt eine Klasse für sich.

Das war dann mein erster Trackback, ich hoffe, es klappt.

Trackback URL:
https://springmaus.twoday.net/stories/4330177/modTrackback

logo

Blog? Was ist das?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

willkommen
Ulli hat´s in die Hand genommen, bitte melden unterhttp://www.doodle.ch/ participation.html?pollId= rthuuc9mpk72c853
Eva Guenther-Betz - 24. Oktober, 18:36
Medienkompetenztreffen
Eva erwähnte es in ihrem Blog. Nun auch ich. Wir wollen...
springmaus - 22. Oktober, 21:04
Wiki-Artikel
Uff, hätte gar nicht gedacht, dass es so schwer ist,...
springmaus - 8. Oktober, 13:40
Musik
Habe gerade die Blogs der anderen Teilnehmer durchgestöbert...
springmaus - 8. Oktober, 13:35
Ups...lang nicht mehr...
Irgendwie habe ich mich dann doch etwas verzettelt...
springmaus - 8. Oktober, 13:34

Das Wetter zu Hause

Suche

 

Status

Online seit 6077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Oktober, 18:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren